Seiten

Montag, 28. Mai 2012

~Duuuuuu - mein Handy braucht ne Hülle~

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die vielen und lieben Kommentare 
zu meinem letzten Beitrag bedanken,
die Jungs haben sich auch sehr gefreut.
Vor allem waren sie sehr stolz, das ich Euch die Bilder gezeigt habe.

Ja, es war die letzte Woche sehr still auf meinem Blog,
aber ich war nicht untätig,
auch wenn ich hin und wieder mit meinem Buch in der Hängematte gelegen habe.

Leider kann ich Euch immer noch nicht alles zeigen,
aber das kommt noch.

Wie war Euer Pfingswochenende?
Ich hatte ein sehr schönes.
Samstag musste ich zwar den ganzen Tag arbeiten,
aber es war super lustig.
Sonntag haben wir den ganzen Tag im Garten,
zum größten Teil in der Hängematte verbracht.
Heute war ich basteln, zusammen mit 5 super lieben Mädel´s.
Es war das 2x und hat wieder super viel Spaß gemacht.
Von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr - mit legger Essen.
Wir haben viel gebastelt - eine Karte kann ich Euch morgen zeigen.
Der Rest - GEHEIM ;-)

Aber ich habe dennoch einige Bilder für Euch.
Klar, ihr habt Euch sicher über den Titel gewundert,
der passt ja rein gar nicht zu dem was ich oben geschrieben habe.

Vor ca. 2 Monaten hat eine Freundin meine Handy-Tasche gesehen,
Die hat mir die liebe Kirsten genäht,
nachdem ich sie in kleiner auf Ihrem Blog gesehen habe.

Mir war es ein bischen unangenehm Kirsten nochmal drum zu bitten.
Nähen kann ich ja und so bat ich sie um ein bischen Zeit.
Ich habe dann meine Handy-Tasche "untersucht"
und das kam dabei raus:
 
 

Zum Glück hat mein Mann auch das IPhone3,
das ich testen konnte, ob es Platz hat.
Aber das war viel zu eng und zu dick.

Grübel Grübel.

Ein paar Änderungen und mehr Stoff hier und da
und dann kam das dabei raus:





 Sie hatte mir 4 Stoffe gegeben und ich konnte mich nicht entscheiden,
wie ich die Stoffe zusammen mache.
Nun hat sie ja genügen Auswahl und kann öfter wechseln.

Sie hat sich super dolle gefreut und mir die lange Lieferzeit verziehen.

Ich weiss, an die Hülle von Kirsten kommen meine nicht ran,
aber ich bin dennoch ein bischen stolz auf mich,
für meine "Erstlingswerke" sind sie mir doch gut gelungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die kurze Woche.
Würde mich freuen, 
wenn ihr morgen wieder vorbeischaut,
dann zeige ich Euch die Karte, 
die heute entstanden ist.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow, Deine Handytaschen sehen toll aus. Darfst ruhig stolz sein! Mach weiter so! Auf Deiner Karte freue ich mich schon und auf die Mail sowieso.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    P.S. Die Stanzform ist von Memory Box, habe mich erst jetzt damit anfreunden können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Hüllen sind total klasse geworden!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine handytäschchen auch ganz, ganz toll, liebe nicole...
    schönen wochenstart...liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. tolle täschen sind das geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen