Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

~Familienfoto~

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich EUch ja schon erzählt,
das in einem von unseren unzähligen Bäumen
um das Haus ein Uhu wohnt.

Die Geräusche Abends werden immer lauter und
so haben wir uns heute mal genauer umgeschaut.
Wir konnten es gar nicht glauben.

Da hat sich ein Eulenpaar eingenistet und die haben 4 Junge.

Natürlich habe ich gleich die Cam geholt und versucht Bilder zu machen.

Hier der Papa:

Die Mama:

und eines der Jungen:

Das ist super spannend und interessant.

Auch die Nachbarn sind am Bilder machen.
David schaut jetzt noch.

Die Mama wurde auch ganz schön laut, 
als Nachbar´s Katze angelaufen kam und
sich auf eine Tonne gelegt hat.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend
und morgen einen schönen Muttertag.
Liebe Mama´s, lasst Euch verwöhnen.

Wir werden mit meiner Mama legger frühstücken gehen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    die Eulenfamilie sieht so toll aus, hätten wir auch gerne live gesehen. Wir sehen täglich Enten und Schwänne. Freue mich schon auf Deine Mail.
    Lass Dich morgen auch verwöhnen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    wow, sind die schön, danke für deine bilder. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    danke für die schönen Fotos. Ich liebe Eulen die dürften auch gern bei uns wohnen.
    Auch Dir einen schönen Muttertag,
    lieben Gruß vom Ormele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Bilder sind wirklich schön. Da habt ihr richtig Glück, so etwaas sehen zu dürfen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen