Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

~Freitags-Füller # 162~ + ~Stempel-Post~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich würde ich heute Abend lieber zu meinem Schatz auf die Couch kuscheln.
2.  Wie es weitergeht, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine Igelfamilie bei uns am Haus vorbeilaufen.
4. "We are young" ist einer meiner Lieblingssongs im Moment.
5.  Ob oben oder unten, egal wie ich es drehe - es passiert nichts.
6. Das morgendliche Aufstehen der Jung´s klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich arbeiten, morgen habe ich Garten (zum Teil schon heute) und basteln geplant und Sonntag möchte ich was mit meinen Männern unternehmen!
 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich habe Euch ja geschrieben, ich habe gestern Post bekommen.
Davon zeige ich Euch jetzt einen Teil und den anderen morgen.
 
Silke hat Frühjahrsputz gemacht und
bei den Hühnern viele schöne Sachen eingestellt.
Ich habe mir 3 Stempel ausgesucht,
gestern sind sie gekommen
und ich bin total happy, schaut selbst:
 
Den Igel habe ich schon so oft bei Daniela bewundert,
jetzt hab ich ihn selbst und werde ihn am WE gleich benutzen.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend,
werd mich jetzt fertig machen,
da ich ja leider heute Arbeiten muss.
  
Ganz lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    schöne Stempel hast Du Dir gekauft. Freue mich schon auf Deine Werke! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    da hast du dir drei schöne stempel ausgesucht, der penny black gefällt mir sehr gut, kannte ich auch noch nicht ( habe ich gestern das erste mal, bei daniela gesehen ;)) ich wünsche dir einen stressfreien feierabend und das du nicht all zu lange arbeiten musst ?! dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die drei Stempel sehen toll aus... ich bin schon gespannt was du damit anstellst!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen