Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

~Freitags-Füller # 163~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst werde ich heute nicht lange TV schauen.
2.  Es gibt vieles was überflüssig ist.
3.  Bei Gewitter hoffe ich, das es schnell weiterzieht.
4. Laute Musik im Radio ist immer an, wenn ich alleine fahre.
5. Übrigens kann man super liebe und nette Leute über´s Internet kennenlernen *freu*. Das durfte ich am Mittwoch erleben - bei meinem ersten Basteltreffen. Es war so schön.
6. Wow, diese Woche war ich viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett (den ganzen Tag waren wir im Garten arbeiten), morgen habe ich mein Bastelzimmer nicht zu verlassen geplant und Sonntag möchte ich sehr gerne mit meinen 3 Männern ein Eis essen gehen, evtl. noch bummeln.!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und
einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Du warst auf einem Basteltreffen? Da habe ich bestimmt etwas verpasst und möchte mehr darüber wissen, neugieriges Huhn bin ich schon ;-) Gerne auch per Mail :-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      verpasst nicht. Ich kam die letzte Woche kaum zum bloggen bzw. auch basteln. Musste Schatze von einem Arzt zum anderen fahren.
      Aber ich werde morgen über das Basteltreffen schreiben bzw. mich per Mail bei Dir melden. Na neugierig bin ich auch, von daher weiss ich was Du meinst.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und lass Dich verwöhnen.

      LG Nicole

      Löschen