Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

~Geburtstagsgeschenk für Engel63/Cornelia~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und Eure Kommentare,
ich freue mich immer sehr sie zu lesen.

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen,
das Cornelia von mir zum Geburtstag bekommen hat.
Wie ihr ja wisst, nehme ich bei einem Geburtstagswichteln
bei den Stempelhühnern teil.

Im März hatte Cornelia Geburtstag,
das Paket kam an und jetzt kann ich es Euch zeigen:

Und hier eine Nahaufnahme von der dazugehörigen Karte:

Ich hoffe sie hat sich gefreut und 
hat viel Freude mit dem neuen Stempel + Zubehör zum basteln.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
die Woche ist ja jetzt nicht mehr so lang :-)
liebe Grüße
Nicole

@Ingrid: bezüglich Deiner Frage wegen dem Papier.
Es gab vor einigen Wochen bei A*d* ganz tolle Motivpapierblöcke,
aus einem ist das Papier. Es ist nicht geprägt. Es sieht aber durch die Kreise so aus.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe hast du gewählt, frisch und fröhlich, da hat sich die liebe Cornelia sicher gefreut.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein tolles Geburtstagsset hast Du gewerkelt, ist bestimmt gut angekommen.
    LG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hat aber auch eine tolle Farbe. Das grün ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen