Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

~Geburtstagsgeschenke für Suleyka/Anita~

Hallo Ihr Lieben,

oh, wa ist das für ein super schönes Wetter heute.
Die 1. Ladung Wäsche hängt und bevor ich die 2. aufhängen kann,
wollte ich Euch noch was zeigen.

Beim Geburtstagswichteln bei den Hühnern
hatte am 1. Mai Anita Geburtstag.

Bei Ihren Vorlieben habe ich geschaut und
da stand "alles außer grell".
Grübel grübel.
Da probiere ich doch mal eine Rot-Kombi.
Die Kartenform habe ich im Netz gesehen,
bei Silke auf der Seite.
Sie nennt sich Two-Pocket-Treat-Holder.
Sie hat eine Anleitung geschrieben.
Die Kartenform eignet sich super für einen Gruß und ein Präsent.
Und wie zu jedem Geburtstag, 
gabes den Geburtstagskuchenbausatz.

 Nun habe ich noch ein bischen Zeit,
bevor die Jungs aus der Schule kommen und
um 13:30 Uhr hole ich noch mein Patenkind vom Kindi ab.
Danach werden wir nochmal Würstchen grillen und draußen spielen,
bis ihn seine Mama abholt.

Dann kann ich mich Teil 2 von "Panem" widmen.
Es ist grad so spannend.
Gestern habe ich noch bis 0:50 Uhr gelesen *gähn*.

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und
freue mich schon jetzt über Eure Kommentare.

Lieben Gruß
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole, jetzt hast du`s geschafft! Ich musste googlen, damit ich nicht mehr im Tal der Ahnungslosen wohne, da ich heute Vormittag beim Lesen deines Kommis keinen Schimmer hatte, was "Panem" ist.
    Da hat dich bestimmt das Lesefieber gepackt!
    Deine Geburtstagsüberraschung ist dir sehr gut gelungen. Die Farbe ist megaschön! Die Kartenform kenne ich gar nicht. Sieht aus, als ob die Karte hinten und vorn eine Tasche hat(???).
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby,

      oh, das wollte ich jetzt nicht. Da hätte ich mal lieber ein Bild dazu gemacht. Doch wirklihc das Buch ist mega Spannend. Es gibt 3 Teile. Und ich kann es nicht zur Seite legen. Hätte fast vergessen den Elizwerg aus dem Kindergarten zu holen.

      Vielen Dank für das Lob. Leider habe ich kein Foto nur von der Karte gemacht. Aber Du hast recht, die Kartenform ist so, das hinten und vorne ne Art Tasche ist. Ich werd gleich nochmal schauen, wo ich die gesehen hab *grübel*. Muss echt alles aufschreiben.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Dein Geburtstagsset sieht wieder ganz toll aus. Viel Spaß beim Lesen. Die Bücher sind bei uns in der Bücherei immer ausgeliehen :-) Freue mich schon auf Deine Werke mit den neuen Stempeln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Daniela.
      Ja, den Spaß habe ich. Teil 2 habe ich nun auch 3/4 gelesen und es ist immer noch spannend. Das glaube ich, das er immer ausgeliehen ist.
      Hoffe, das ihc morgen ein bischen werkeln kann.
      Aber eigentlich sollte ich morgen aufräumen und die Stempel sortieren. Mal schauen.

      GLG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    auch wenn rot überhaupt nicht meine Farbe ist, finde ich das Set doch sehr ansprechend. Besonders interessant finde, ich die Karte. Übrigens ist der Pulli Gr 40, und leider schon vergeben. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ramona.
      Das dachte ich mir, das der Pulli schon vergeben ist, aber ein Versuch war es wert *zwinker*.

      LG Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    ein wunderschönes Geburtstags-Set und die Farben sind total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DAnk liebe Irmgard.
      Ich habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut.
      LG Nicole

      Löschen