Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

~ Lass Herzen sprechen ~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Handytaschen,
ich habe mich sehr gefreut.

Leider konnte ich mich gestern nicht melden,
mein Zwerg ist krank
und ich muss auch gleich zum Arzt.
Aber ich wollte Euch heute nicht wieder
auf dem "trockenen" sitzen lassen.

Die versprochene Karte vom Basteltreff kann ich Euch jetzt nicht zeigen,
ich muss erst Bilder machen.

Aber ich habe meinem Schatz zum "Vatertag" eine Karte gewerkelt.
Er war dort von Donnerstag bis Sonntag "on Tour".
Nachdem er sein Gepäck verstaut hat,
hab ich mich "rausgeschlichen" und hab die Karte + "Naschi" versteckt.

Er hat sich sehr darüber gefreut,
als er den Koffer ausgepackt hat.

So, nun wünsche ich einen schönen Tag,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Na,dann einen herzlichen Gruss zu dieser Karte,ist toll geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schön geworden, ich glaube da hätte sich jeder gefreut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    was für eine süße Idee, so eine kleine Überraschung ist doch immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    eine tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir. Über kleine Überraschungen freuen wir uns alle bestimmt sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG von Daniela, Deinem PH

    AntwortenLöschen