Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

~Mama, dürfen wir in Dein Bastelzimmer~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Treue und die Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.
Die letzten Tage war ich eher sporadisch im Netz,
kurz mal über´s Handy, 
aber fleissig war ich dennoch.

Heute möchte ich Euch allerdings zwei Werke
von Daniel und David zeigen.

Gestern fragen mich die beiden, 
ob sie eine Karte basteln dürfen zum Vatertag.
Natürlich habe ich da nicht nein gesagt.
Wir haben uns im Bastelzimmer breit gemacht,
und schnell merkte ich, das jeder eine Karte werkeln will.
Kein Problem, wir haben ja Platz und Material.

Es hat sich auch ganz schnell gezeigt,
das Mama hier total überflüssig war.
Nur zum stempeln wurde ich geholt.

Aber schaut selbst.
Hier die Karte von Daniel:

und die von David:

Ich bin super stolz auf meine Jungs.
Das haben sie super toll hinbekommen.

Beide haben noch schöne Sprüche in die Karte geschrieben
und dazu gab es noch ein Herz gefüllt mit Schokolade.
Das kam heute morgen beim Frühstück super gut an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
morgen müssen wir aufstehen,
leider gibt es keinen Brückentag *schnief*.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nicole,
    Deine Jungs sind sehr kreativ, die Karten sehen toll aus. Haben die beiden gut gemacht!
    Kann nachvollziehen, dass für Dich heute der Tag schwer war. Fühl Dich gedrückt!
    Wünsche Dir für morgen einen stressfreien Tag. Melde mich am Wochenende per Mail.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dein PH Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      zwei süße Kärtchen haben deine Jungs gewerkelt.... sehr kreativ so wie die Mama!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karten deiner beiden Jungs sind klasse geworden! Finde ich total lieb, daß sie ihrem Papa selber eine Karte machen wollten.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    da sieht man, dass haben sie von dir geerbt ;) wunderschöne karten haben deine beiden da gewerkelt - ich liebe kinderkarten. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. hellemama: Hallo Nicole, deine Jungens sind wirklich kreativ. Ich hab auch zwei solche Bastler und Tüftler und wenn frau sie gewähren lässt (obwohl das manchmal sehr scher fällt) wundert man sich über so tolle Ergebnisse. Ganz große Klasse!!! Liebe Grüße auch an deine Jungs von Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole,
    ich ein zweites mal ;)
    ich würde dir gern diesen award verleihen, schau mal auf meiner seite
    http://sonneeee.blogspot.de/2012/04/award.html
    würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst, dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich war ganz hin und weg als ich die Karten bekommen habe.
    Vor allem habe ich nicht mit sowas gerechnet von den beiden Strolchen was zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse! Ich bastel auch total gern mit meinen Enkeln und sie sind sehr stolzt auf die Ergebniss.

    LG Ingrid

    ... die Box ist leicht zu machen, braucht nur viel Zeit und Papier.

    AntwortenLöschen