Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

~Mein Muttertag~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare gestern,
ich habe mich sehr gefreut.

Es stimmt schon, das wir so etwas sehen können, ist echt toll.
Vor allem, denke ich, geht es nicht mehr lange und sie sind flügge.
Aber die Bilder werden uns immer an diese Zeit erinnern.

Frage an die Mami´s unter Euch:
Hattet ihr einen schönen Muttertag?
Ich hatte einen super schönen Tag,
wobei, der vom letzten Jahr, war leicht zu toppen.
Den habe ich im Krankenhaus verbracht.
Nicht wegen mir, morgens um 8:30 Uhr stand die Polizei vor der Türe und
teilte mir mit, das mein Schatz einen Verkehrsunfall hatte und in die Klinik gebracht wurde.
Erstmal Schock, den er hatte unseren ältesten zu einer Veranstaltung beim THW gefahren.
Wo war er? Aber es war danach, Daniel war schon abgeladen gewesen.
Auf der Rückfahrt ist es passiert.
Tja, das ist nun auch schon wieder ein Jahr her.
Aber zu diesem Jahr:
überracht wurde ich auf dem Tisch mit 
vielen Gutscheinkarten von David 
und einem Geschenk von Daniel (schöne grüne Teelichter mit Herzen):

Danach haben wir mit meiner Mam und meinem Bruder + Neffen
lecker gefrühstückt bzw. war es schon Brunch.
Es war so schön.
Wieder zuhause bin ich in mein Bastelzimmer,
ich kann Euch nur ein Vorschaubild zeigen.
Was es wird, wird nicht verraten:
 
Hoffe aber, das ich morgen soweit fertig werde
und Euch Bilder zeigen kann.
Es sollte nämlich alles zur Post.

Um 16 Uhr sind wir dann in die Stadt und haben Eis gegessen.
Dort hat jede Mama sich eine Blume aussuchen dürfen,
ich habe mich für die Gerbara (Bild oben) entschieden.
Fand das total lieb.

Und jetzt lasse ich den Tag auf der Couch ausklingen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    tolle Geschenke hast Du bekommen. Freue mich, dass Du auch einen schönen Muttertag hattest.
    Bin schon auf Deine Werke gespannt.
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das freut mich das du einen schönen Muttertag hattest.... meine Männer haben mich auch verwöhnt und ich hatte einen tollen Tag!Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis aus deiner Vorschau....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen