Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

~Überraschungspost von Mondy/Daniela~

Hallo Ihr Lieben,

oh Schreck, ich wollte doch nur kurz meine Blogrunde machen
und jetzt ist schon 17:22 Uhr.
Wann ich angefangen habe? Um ca. 14:30 Uhr.
Aber es gab heute 2 tolle BlogHop´s denen ich gefolgt bin
und soviele andere schöne Blog´s,
da konnte ich nicht wiederstehen.
Das Wetter ist heute auch nicht so toll.

Aber ich hatte Euch versprochen Bilder 
von der super genialen Überraschungspost von Daniela zu zeigen.
Das hole ich natürlich gleich nach.

Am Donnerstag lag ein A5 Umschlag auf der Anrichte.
Ich schaue auf den Absender *grins*,
den kenne ich gut.
Hingesetzt und geöffnet.
Wow dachte ich, womit habe ich das verdient.
Schaut mal, die Karte ist so super süss.
Das Motiv, einfach süss:

und im Umschlag war noch viel Zubehör:

Vielen vielen Dank liebe Daniela, 
ich habe mich dolle gefreut.

Und da heute so ein Schmudelwetter ist,
werde ich das Badesalz später gleich probieren.
Es nennt sich "Betthupferl".
Darauf freue ich mich jetzt schon.

So, nun wird die Kiste für heute aber ausgemacht,
sonst verlaufe ich mich vll. doch noch auf dem einen oder anderen Blog.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend und 
einen erholsamen Sonntag,
wir lesen uns.

Ganz liebe Grüße
Nicole

P.S.: vielen Dank für Eure vielen Kommentare in den letzten Tagen,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    na dann freue ich mich sehr, dass die Sachen Dir gefallen. Die Karte habe ich vergessen zu fotografieren, ist aber nicht schlimm. Wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen!
    Es knuddelt Dich aus der Ferne und grüßt Dich Dein PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn nun der Kommi geblieben?

    Grad war er noch da... Gut tippsel ich halt nochmal!

    Ohhh, wie toll! Du hast ja ein Glück! So oberobermegatolle Überraschungspost von Daniela! Die PB Ganz ist sooo sweet!

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen