Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

~Wer kennt diese Kartenform?~ ~Dank Dörte gefunden~

Hallo Ihr Lieben,

mhh, gestern habe ich gefühlte 100 Blog´s abgesucht und
war schon richtig am verzweifeln.
Aber mir fällt beim besten Willen nicht ein,
wo ich diese Kartenform gesehen habe.

Ich möchte sie doch gerne Verlinken bzw.
mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Es wäre super lieb, wenn Ihr mir helft.

Ich habe heute morgen,
auf die Schnelle,
nochmal eine Miniform gewerkelt:
Kartenform heißt: Two Pocket Treat Holder
und die Anleitung habe ich bei Silke gefunden.




Bestimmt wenn ich von Euch den Tip bekomme,
sage ich: klar, da war es.

Ab heute werde ich mir die Kartenformen mit Blog
aufschreiben, dann kann sowas nicht mehr passieren.

Mhh, eigentlich wollte ich Euch heute ja was ganz
anderes zeigen,
ich habe nämlich gestern 2x Post bekommen *freu*.

Ich melde mich später nochmal.

Habt einen schönen Freitag,
ganz liebe Grüße 
Nicole

P.S.: vielen Dank für die super lieben Kommentare von gestern,
ich habe mich dolle gefreut.

Kommentare:

  1. Die Anleitung ist von Silke und heißt Two Pocket Treat Holder.
    Guckst du hier: http://bastelzauberin-bastelzauberin.blogspot.de/2012/03/two-pocket-treat-holder_27.html
    Deine Variante finde ich auch wunderschön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Dörte.
      Jetzt kann ich die Karte richitg verlinken.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole

    Habe diese Two Pocket Treat Holder bei ruth`s-papiercreationen.blogspot.com gesehn und sie hat dieses von Angie
    mehr weiß ich nicht,aber mir gefällt deine Variation sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gertrude für Deinen Kommentar und die Hilfe.
      Da werde ich doch gleihc mal bei Ruth vorbeischauen.

      LG Nicole

      Löschen
  3. huhu liebe nicole.....jaaaaaaaa, vielleicht hast du das auch bei mir entdeckt...
    http://ruths-papiercreationen.blogspot.de/2012/04/geliftet.html
    ...ich habe auch den anleitungslink zum video von angie....
    aber egal, nun hast du ja alles....
    deine gebasteltes finde ich auch zauberhaft...
    schönen freitagabend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Hab jetzt grad bei Deinem Blog geschaut, aber es war doch der von Silke.
      Dein Holder finde ich auch super schön. Das mit dem ausgeschnittenen Motiv ist eine tolle Idee und es wirkt gleich ganz anderst.

      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist ja lustig....grins. Das habe ich auch oft und dann finde ich den Blog nicht mehr. Gefällt mir sehr gut dein Holder. Der ist so schön Frühlingsfrisch.

    Ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke. Ja, das war jetzt wirklihc eine lustige Suche nach dem richtigen Blog.
      Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht.

      LG Nicole

      Löschen