Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

~Wer macht den da komische Geräusche~

Hallo Ihr Lieben,

heute nichts kreatives, morgen wieder.

Aber dennoch möchte ich Euch ein Bild zeigen.
Vor einigen Tagen schon haben wir ein komisches Geräusch
im Nachbarsbaum gehört.
Es hört sich irgendwie wie ein kranker Frosch an.
Grusselig und doch komisch.
Gestern habe ich mir dann die Cam genommen und geschaut
und was sehe ich da:

Dieser kleine Zeitgenosse macht solche Geräusche *lach*
Witzig ist, wenn man mit der Zunge schnalz, gibt er gleich antwort.

Er fliegt dann ne Runde um´s Haus und landet wieder auf dem Baum.
Immer wenn es anfängt zu dämmern kommt er.
Da mom. das Fenster offen ist, ist das sehr interessant.
Bin gestern lange auf der Fensterbank gesessen und habe zugeschaut.
Zwischendurch ist dann auch noch eine Igelfamilie vorbeigewuselt.

Gestern haben wir auch, 
mit einem Tag Verspätung, 
das Mai-Feuer im Garten entzündet.

Es heißt doch, 
die Hexen tanzen um´s Feuer.
Bei mir ist der Hexer mit dem Besen umhergetanzt.
Das sah mal witzig aus.

Habt Ihr schon den neuen Mini von SU angeschaut.
Ich konnte gar nicht aufhören zu staunen und
meine Wunschliste ist so lang.
Hab das natürilch meinem Schatz gezeigt und auch das tolle Angebot als Demo.
Er nur:
*na dann mach das doch. Dir gefallen die Sachen*
Jaja, so isser mein Schatz *kiss*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
werde mich jetzt wieder mit meinem Buch auf die Terrasse setzen,
es ist grad sooooooo spannend.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    einen ganz lieben "Zeitgenossen" habt Ihr. Bestimmt habt Ihr gegrillt, wir übrigens auch. Aus dem Sommermini gefallen mir die Stanz- und Prägeformen und das Set Mixed Bunch. Das Falzbrett ist bestimmt auch toll, aber jetzt habe ich ja mein Scor Pal. Einen sehr lieben Mann hast Du. Bin schon auf Deine Entscheidung gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Daniela,

      genau das Set gefällt mir auch super gut. Das Falzbrett finde ich auch toll, aber ich hab ja das MS-Board. Mal schauen. Es ist halt sehr vielseitig.

      Ja, wir haben gegrillt. Allerdings habe ich 3 Würste total verbrannt, somit scheide ich als Grillmeister aus, lach.

      Ich denke da gibt es nichts zu entscheiden, es gibt soviele Demo´s und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mich das "traue".

      Dir einen schönen Tag,
      GLG
      Nicole

      Löschen
  2. hellemama: Das ist ja ein total süßer Gartenbewohner, den ihr da habt. Schade, dass ich nicht bei euch wohne, dann würde ich immer draußen sitzen und ihn anschauen. Und dein Mann ist auch ein gaaanz Lieber, wenn er dich so machen lässt. Von meinem gibts es immer ein: Was willst du denn mit ganzen KRAM? Aber zum Glück habe ich zwei Ohren, hihi.

    AntwortenLöschen