Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

~Frau kann auch anderst kreativ sein~

Hallo Ihr Lieben,

war Euer Wochenende schön?

Bei uns war es sehr toll.
Gestern haben wir den ganzen Tag im Garten verbracht,
Abends wurde es dann ein bischen windig, aber es war schön.

Bei meinem einkauf gestern,
habe ich folgendes mitgenommen:
 
Könnt Ihr Euch denken für was?

Genau, ich habe mir gestern die Zeit genommen und 
meine Nägel dem Anlass heute entsprechend zu gestalten:

Ich hatte mir das gar nicht so aufwendig vorgestellt,
aber die linke Hand war dann doch sehr schwer.
Aber ich habe es hinbekommen.
Gefällt mir.

Nun drücken wir der Deutschen Elf ganz dolle die Daumen,
das sie es schaffen.

Beim letzten Spiel habe ich wieder gestrickt:

Die Anleitung ist wieder  von Marianne.

Heute werde ich aber "nur" Fussball schauen,
das Strickzeug liegt an der Seite,
der Socken muss warten.

Für morgen habe ich mir eine Überraschung überlegt,
ich hoffe sie gefällt Euch.
Auf dem 2. Bild kann man schon ein bischen 
was erkennen, aber eben nur ein bischen.

Schaut morgen wieder rein,
ich würde mich freuen.

So, nun heißt es Daumen drücken.

Schönen Abend Euch allen,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Du warst ja mal ganz anders kreativ, das finde ich ja toll. Hoffentlich helfen die Nägelchen heute Abend....lach. Gerade geht das Chaos los im Fernsehen.
    Danke für Deinen lieben Post auf meinem Blog. Der Schmetterling ist eine Creatables Schablone von Marianne Design.
    Eine schöne Woche wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ja wenn das nicht hilft! Ich habe auch Deutschland Nägel *gg*.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nicole,
      dein Nageldesign hat geholfen... Deutschland ist weiter....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    chic, chic, gefällt mir sehr gut. Geholfen hat es auch ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG von Daniela

    AntwortenLöschen