Seiten

Montag, 11. Juni 2012

~Free Standing Pop-up-Card~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Beim Basteltreffen am Pfingstmontag
ist auch diese Karte entstanden.
Ich habe sie zuhause noch ein bischen dekoriert.

Es handelt sich hierbei um eine
die Anleitung ist vom Stempeleinmaleins.
Ich habe leider den Schlitz ein bischen zu breit gemacht.
Da muss ich bei der nächsten Karte drauf achten.
Ansonsten geht die Karte ganz einfach.

Das Motiv finde ich so schön,
leider habe ich es nicht.
Ich durfte das Stempelset bei Konstanze verwenden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    deine karte ist klasse umgesetzt, diese karten form wollte ich auch schon so lange machen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist toll geworden. Ich habe das Stempelset und verwende es leider viel zu selten. Falls Du mal Sicherheitskopien brauchst, melde Dich ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    deine Karte ist echt schön geworden. Habe auch im Moment so eine in Arbeit. Stand schon soooo lange auf meiner To-Do-Liste.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Gaby

    PS. Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Karte und auch Kartenform. Die muß ich auch mal ausprobieren.
    Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
    Aber jetzt werde ich mich erst mal als Verfolger eintragen gehen
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen