Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

~Freitags-Füller # 166 ~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich von einem tollen Angebot überrascht. Nun muss ich mir das überlegen. Zwei Wochen habe ich Zeit *grübel*
2. Haarspray und -gel ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein Mädchen, das gerne lange Haare hätte - mal schauen was daraus wird.
4. Blaue Dose = Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten gezuckert und mit Sahne.
6.  David stand im Pool als er mit eiskaltem Wasser befüllt wurde das war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur auf mein Bett, morgen habe ich geplant mit den Jungs die Prospekte austragen und mich dann werde ich mich in meine Höhle verziehen. Aufräumen und basteln. Und Sonntag möchte ich alles auf mich zukommen lassen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und
einen guten Start ins Wochenende,

ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen