Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

~Freitags-Füller # 168~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt nach dem anderen - das Ziel ist in Sicht.
2. Ich möchte gerne soviele Anleitungen nachmachen, aber mir fehlt oft die Zeit.
3. Und das finde ich so schade, weil es soviele tolle Vorlagen gibt.
4. Nutella wird bei uns immer in einem großen Glas gekauft.
5. Der feine Unterschied  liegt immer im Detail.
6.  Super spannend ist die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr von Daniel (eine Woche Landschulheim), morgen habe ich putzen - waschen - basteln geplant und Sonntag möchte ich nichts planen, sondern auf mich zukommen lassen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Habt einen schönen Freitag und
einen guten Start ins Wochenende

ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen