Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

~Freitags-Füller # 169~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich die Uhr gerne um ein halbes Jahr zurückdrehen.
2. Gerne würde ich in Urlaub fahren / fliegen.
3. Nein, wir werden nicht dieses Jahr nicht in Urlaub fahren / fliegen.
4. Kaffee zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn etwas so funktioniert, wie es gewünscht ist.
6. Jogginghose - extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Fussballspiel im Kreis meiner Lieben, morgen habe  darf ich morgens arbeiten, Nachmittags zur Inventur und Sonntag möchte ich eigentlich basteln, aber David hat ein Fussballtunier, worauf er sich dolle freut!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und
melde mich heute Abend nochmal,
den ich habe super tolle Überraschungspost von Daniela bekommen *freu*

ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    freue mich, dass die Post gut angekommen ist.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen