Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

~Freitags-Füller # 170~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  etwas, obwohl ich mir sicher bin, es lag da.
2. Ich habe gar kein Lieblingseis - aber Schokoeis esse ich gar nicht.
3. Ich höre gerne Musik, was genau kann ich nicht sagen. Es läuft immer das Radio, also gemischt.
4. Positiv ist das alles nur besser werden kann; negativ ist das diese Situationen oft sehr lange anhalten und schwer auszuhalten sind.
5. Beim Italiener wird selten Pizza bestellt, die machen wir selbst. Aber ein Eisbecher, das is legger.
6. Pooltime war für mich das 1x diese Jahr angesagt - denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur auf mein Bett (heute morgen habe ich mit meiner Mam zusammen ihr Wohnzimmer gestrichen *tun mir die Arme weh*, danach Pool und jetzt total kaputt), morgen habe  werde ich mit meinem Großen Prospekte verteilen, weil David ein Fussballtunier hat, dann einkaufen, Pool, basteln und Abends wollen wir zum Essen auf das Stadtfest im Ort gehen, so ist es mal geplant und Sonntag möchte ich abwarten wie das Wetter ist - bei Sonne, natürlich Pool und faulenzen (lesen) und wenn nicht, dann werde ich basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
und ein noch schöneres und sonniges Wochenende

ganz lieben Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende,
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen