Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

~Geburtstagspost für Daniela~

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 Vielen Dank für die letzten Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen,
das am Freitag bei Daniela / Mondy angekommen ist.

Die 6 - Eck - Box habe ich beim Basteltreff gewerkelt.
Ich hatte Euch ja gesagt, ich kann noch keine Bilder zeigen.
Daniela liest ja immer mit ;-).



Und die dazugehörige Klapp-Karte:

Hinten kamen noch Geburtstagswünsche drauf.

Merkt man, das Daniela blau mag ;-)

Es hat sehr viel Spaß gemacht,
das Set zu werkeln.
Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut.

Ich musste auch gleich meine neue Schmetterlingsstanze ausprobieren *freu*.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
ich habe Urlaub *freu*
Mein Großer ist auf Klassenfahrt,
da hoffe ich doch, das ich das eine oder andere Werk
von meiner To-Do-Liste gewerkelt bekomme.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hast ein tolles Set gemacht ,ja jeder hat so seine Lieblingsfarbe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gertrud,
      da hast Du Recht.
      Bei mir ist es grün *grins*.

      LG Nicoe

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die wunderschöne Geburtstagspost, habe mich sehr darüber gefreut. Hast Du sehr schön gewerkelt! Hoffe, meine Mail ist angekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß im Urlaub.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    ein wunderschönes set hast du da gewerkelt und wie ich schon gesehen habe, hat sich die liebe daniela sehr gefreut - das ist doch schön. wünsche dir einen schönen start in die woche - geniess deinen urlaub, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen