Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

~Grußkarte von Daniel~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Samstag war ja super tolles Wetter.
Wir waren den ganzen Tag draußen.
Und heute?
Regen - den ganzen Tag.

Hatte auch was gutes.
Ich konnte meinen Papierstapel abarbeiten und nähen.

Dennoch möchte ich Euch eine Karte zeigen.

Daniel hat sie gewerkelt:

Ein kleiner Gruß - so nennt er sie.
Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so dolle rüber.
Sie sieht wirklich toll aus.
Bin mal gespannt, wem er sie schenkt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche,
wir haben noch ne Woche Ferien,
mal schauen was wir so machen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    bin begeistert! Daniel hat eine wunderschöne Karte gewerkelt. Wirklich toll gemacht!
    Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart. Deine Mail werde ich morgen beantworten.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben echt ein tolles Händchen für Farben und Formen. Klasse geworden, weiter so.

    Liebe Grüße
    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen