Seiten

Montag, 18. Juni 2012

~Hereinspaziert - lesen - gewinnen~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Kommentare gestern,
ich habe mich sehr gefreut.
Gestern hatte ich ja geschrieben,
das ich mir für heute was besonderes überlegt habe.
Dazu nachher mehr.

Heute möchte ich Euch was gestricktes zeigen.
Eigentlich meine Jacke, aber die muss warten.

Am Freitag habe ich eine Schublade aufgeräumt und 
da ist mir ein Regia-Journal (Nr. 613/PG III) in die Finger gekommen.
Darin habe ich ein bischen geblättert und 
bin bei dem Tuch hängen geblieben.
Grübel grübel.
An meine Wollkiste und siehe da, 
ein passender Strang (Merionewolle) ist da.

David hat mit Nachbarsmädeln im Pool geplanscht,
habe ich mich mit dem Strickzeug auf die Terrasse gesetzt.
Abends war ich dann schon soweit, ich war selbst überrascht,
das ich das Tuch am Sonntag morgen fertigstellen konnte.
Ich habe es dann gebadet und an der Wäscheleine zum trocknen gehängt.
Mein Mann hat wieder geschmunzelt,
hab leider das Bild vergessen zu machen.
Er meinte nur; testest Du unsere Wäscheklämmerchen!
So inetwa, lach.

Und das ist das besagte Tuch:
Größte: ca 60 cm x 120 cm

Hier zwei Tagebilder:


Und noch ein Detailbild von der Spitze:
Genau, das ist der Ausschnitt von gestern :-)

Gefällt Euch das Tuch?
Mir gefällt die etwas andere Form,
es trägt sich auch sehr angenehm.

Nun kommen wir zu dem was ich mir übelegt habe.

Ich habe soviele liebe Leser,
was mich wirklich sehr dolle freut.
Das Tuch möchte ich an eine von Euch verschenken.
Hinterlass bis Sonntag einen Kommentar wenn Du es gewinnen möchtest.

Am Montag macht es sich dann schon auf die Reise,
ja ich weiss, es ist Sommer.
Aber für die kühlen Abendstunden ist es sehr angenehm.

Nun bin ich gespannt, ob wer interesse hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    du mußt ja Turbonadeln haben. ;-)
    Und jetzt willst du das tolle Teil auch noch verschenken?
    Das ist echt großzügig von dir.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      vielen Dank für Deine Teilnahme, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
      Dein Name hüpft in den Lostopf.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Boah, ich kann mich immer so schwer von meinen Strickwerken trennen! Hut ab, das sieht ganz Klasse aus

    Gruß Helli 69

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Helli,

      vielen Dank für Deinen Kommentar, ich mich sehr gefreut.
      Auch Du hüpfst in den Lostopf.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    ich hatte Dir ja schon bei den Hühnern geschrieben, dass ich das Tuch megahammer toll finde.
    So ein Tuch ist schon seit Jahren ein Traum von mir.
    Ich wäre sooo glücklich wenn ich es gewinnen würde.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für Deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut.
      Der Zettel mit Deinem Namen wandert auch in den Topf.

      LG Nicole

      Löschen
    2. Huhu Petra,
      vielen Dank für Deine Worte, ihc habe mich sehr freut.
      Dein Name wandert auch in den Lostopf.

      LG Nicole

      Löschen
  4. Das Tuch sieht ja hammermäßig aus - ich glaub, da wäre jeder happy, das zu gewinnen - ich auch ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cathi,

      es freut mich sehr, das Dir das Tuch gefällt. Danke für die Worte.

      Auch Dein Name steht auf einem Los und hüpft in den Topf.

      LG Nicole

      Löschen
  5. Nicole, ein wunderschnes Tuch hast du gestrickt und genau meine Farben.....dahinschmelz.
    Würde mich so sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,

      vielen dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

      Schupps, Du bist im Topf.

      LG Nicole

      Löschen
  6. hellemama: Liebe Nicole, dein Tuch ist wirklich der Hammer. Da ich eine begeisterte Tücher und Schaltante bin, lass ich mir natürlich diese tolle Chance nicht entgehen. Ich habe immer (wirlich immer) eine Halstuch, Dreiecktuch, Schal oder sonsiges um den Hals, da ich mit kaltem Nacken sofort tierische Migräne bekomme. "Etwas" um den Hals ist praktisch mein Markenzeichen. Und dein Tuch ist wirklich so wunderschön geworden, dass ich nur zu gerne an deiner Verlosung teilnehme. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Helke,

      vielen Dank für Deine Worte, ich habe mich sehr gefreut.

      Dein Name ist im Lostopf.

      LG Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,

    oh das Tuch ist wunderschön. Ich beneide jeden der so schön Stricken kann, denn in der Hinsicht bin ich völlig unbegabt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      vielen Dank für Deine Worte, ich habe mich sehr gefreut.

      Dein Los habe ich in den Topf gelegt.

      LG Nicole

      Löschen
  8. hallo nicole
    wow ein super schönes tuch würde mich freuen in dein los topf zu kommen
    liebe grüße und bis bald andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      vielen Dank für den Kommentar, na klar nehme ich Dich mit in den Lostopf.

      LG Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ich habs gewußt, Du kannst zaubern! Das Tuch ist wunderschön geworden. Ich hätte es gerne, hüpfe aber nicht mit in den Lostopf. Ich wurde von Dir vor kurzem eh beschenkt ;-)
    Wünsche den anderen viel Glück!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      vielen Dank für Deinen Eintrag.
      Dein Wunsch bei den Hühnern habe ich gespeichert ;-)

      LG Nicole

      Löschen
  10. Na aber hallo ist das tolL! Entspricht farblich auch glatt meinem Beuteschema.

    LG

    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudi,

      vielen Dank für den Kommentar,
      ich nehme Dich mit in den Topf.

      LG Nicole

      Löschen
  11. Ich denke diese Tuch ist für mich (lach)ich liebe solche Handarbeiten,da ich selber nicht mehr Stricken und Häkeln kann,da tun mir die Finger arg weh.Aber so eins Geschnkt wäre der hammer,die Farben sind super gewählt.Möchte darum auch in deinen Lostpf hüpfen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Getrude,

      vielen Dank für den Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

      Gerne nehme ich Deinen Namen mit in den Lostopf.

      LG Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole ein wundervolles Tuch hast du gestrickt und dann möchtest du es los werden :), naja es ist voll meine kragenweite und somit hüpfe ich ins Lostöpfchen, danke schön.

    GLG Sabine von den Hühnern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      vielen Dank für den Kommentar. Ja, ich möchte es loswerden, weil ich einem von Euch eine Freude machen will.

      LG Nicole

      Du bist natürlich auch im Lostopf

      Löschen
  13. huhu nicole,
    dir einen wunderschönen guten morgen, dein tuch ist ein traum. klasse farben - gefällt mir sehr gut. ich würde mich auch sehr über deine handarbeit freuen ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      vielne Dank für Deinen Kommentar, ich hab mich gefreut.

      Gerne nehme ich Dich als letztes Los mit in den Lostopf.
      Aber bitte alle vertragen ;-)

      LG Nicole

      Löschen