Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

~König Fussball~

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr am Samstag auch das Deutschlandspiel angeschaut?
Wir ja.
Mein Kleinster war total aufgeregt und
hat sich schon Stunden vor dem Spiel
 dem Anlass entsprechend gekleidet.

Die Spiele der Deutschen Elf schaue ich auch gerne an,
in manchen Momenten ist es sehr spannend für mich 
und mein Schatz bezeichnet mich dann als 
"schreiender Hooligan".
Ich empfinde das gar nicht so *rotwerd*.

Aber das alles hat nichts mit meinem Posttitel zu tun.
Bei CreaWelten findet zur EM 2012 
ein Wettbewerb statt.

Marianne hat viele Vorlagen für EM-Spüli´s gezaubert.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Marianne.

Ich habe mich am Samstag an "König Fussball" gewagt.
Die Spülis sind super leicht zu stricken
und vorallem TV-tauglich.
Wobei, bei dem Spiel gestern musste ich doch die eine oder andere Masche
wieder zurückstricken *grins*.

Aber er ist noch vor dem Schlusspfiff fertig gewesen *freu*:

Heute drücken wir den Jung´s wieder ganz dolle die Daumen.

Mal sehen, welches Muster ich mir dann vornehme ;-).

Wünsche Euch einen schönen Tag,
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow, das sieht ganz toll aus! Hut ab, was Du alles häkeln und stricken kannst.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    P.S. Dein Kleinster sieht ganz cool aus!

    AntwortenLöschen