Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

~Nichts geht mehr~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Meines ging leider viel zu schnell rum bzw. war viel zu kurz.
Samstag durfte ich ja arbeiten und 
heute war ich den halben Tag auf dem Fussballplatz und 
zu guter Letzt noch auf meiner 1. "Pro-Win-Party".

Da das Fussball länger ging (bis 14:50 Uhr),
ich aber um 15 Uhr bei der besagten Party sein sollte
w2ar heute nicht viel mit basteln oder was anderem.

Daher kam ich auch erst jetzt dazu,
die Lose für die Verlosung zu schreiben.

12 Lose habe ich im "Pott".

Ich möchte das aber wieder mit Bildern festhalten,
deshalb muss ich Euch auf morgen Mittag vertrösten.
Also vertragt Euch über Nacht im Pott *lach*.

Ich drück Euch allen die Daumen
und wenn ich könnte,
würde ich noch schnell 11 Tücher stricken.
Aber das schaffen meine "turbonadeln" nun auch nicht.

Deshalb kann ich nur eine von Euch 12 glücklich machen und 
hoffe die anderen sind nicht enttäuscht.

Es war sicher nicht die letzte Aktion, versprochen.

Ich melde mich dann morgen mit der Verlosung wieder.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und 
einen guten Start in die neue Woche

liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    der tag müsste mehr als 24stunden haben, ich kenne das. ich hatte ein mir angenehmes wochenende, bin zufrieden. hoffe deines war auch noch schön, trotz der arbeit am samstag ?! wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. So bleibst wenigstens noch ein bisschen spannend. ;-)

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen