Seiten

Montag, 25. Juni 2012

~Trommelwirbel~

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich Euch doch wieder länger warten lassen.
Aber die Bilder bzw. Ziehung haben wir heute Mittag vorgenommen.

Hier die Bilder für Euch:
die Zettel mit den 12 Namen

alle schön gefaltet

ein kleinen Lostopf genommen

kräftig geschüttelt

und die Glücksfee gespielt

Bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe.

Wie ich schon gestern geschrieben habe,
es kann nur eine gewinnen 
und für die anderen 11 tut es mir sehr leid.
Aber seit nicht traurig, 
es war nicht die letzte Aktion dieser Art.
Ich lasse mir sicher wieder was einfallen.

Jetzt aber

TROMMELWIRBEL

die 
Gewinnerin
des 
Tuches 
ist

(klar, das Bild will nicht wie ich)

Liebe Sonja, ich freue mich für Dich.
Bitte lass mir Deine Adresse per Mail zukommen,
dann schicke ich das Tuch umgehend zu Dir.
Hab viel Freude damit.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. umfällt, ich sehe gerade dein kommentar bei mir und dachte "hä" und dann sehe ich deine zeilen hier, dankeeeeeeeee. ich freue mich so, dein wunderschönes tuch gewonnen zu haben, vielen lieben danke nicole. werde dir gleich eine email schicken, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja. Da hast du aber Glück gehabt. Das freut mich für Dich. Einen schönen Abend noch wünscht Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Sonja ganz herzlich!

    Huhu Nicole,
    was ich bei den Hühnern geschrieben habe, habe ich schon ernst gemeint *frechbin*. Melde mich mal per Mail ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. ;-)

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen