Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

~Überraschungspost von Mondy/Daniela~

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wirklich überwältigt, 
wieviele lieben Kommentare ich zu meiner Tuchverlosung bekommen habe.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, 
sie zu beantworten, hoffe ich komme am Sonntag dazu.

Heute möchte ich Euch meine Überraschungspost von Daniela zeigen,
die ich gestern im Briefkasten hatte.

Die Karte durfte ich schon auf Ihrem Blog gewundern,
allerdings habe ich nicht damit gerechnet, das sie zu mir kommt.

Daniela hat gefragt, welche uns am besten gefällt.
Mir natürlich diese:
(Das Bild habe ich mir bei Daniela gemopst)

Die Karte sieht im Orginal noch viel schöner aus,
als auf dem Bild.
Sie bekommt einen Ehrenplatz im Kartenregal.

Vielen vielen Dank liebe Daniela,
ich habe mich sehr dolle gefreut.

Habt Ihr auch das Spiel angeschaut,
oh, das war so spannend, 
aber die Deutsche Elf hat super gespielt und natürlich gewonnen

~HALBFINALE~

Nun aber schnell in´s Bett,
ich muss morgen früh arbeiten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
ganz liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    freue mich sehr, dass die Karte gut angekommen ist und Dir gefällt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dein PH Daniela

    AntwortenLöschen