Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

~Eine kam und eine geht~

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder vorbeischaut.

Mhh, was hat der Titel zu bedeuten?

Bei den Stempelhühnern hat Silke ein 
"Wanderpaket" mit Bastelutensilien auf die Reise geschickt.
Das hat sich interessant angehört und ich habe mich eingetragen.

Letzte Woche kam das Paket von "Mummel" zu mir.
Sie hat mir eine super schöne Karte mitgeschickt,
schaut mal:

und noch Abdrücke *vielen Dank*

 Das Paket hat in der Zwischnezeit 16 Kilo und ist sehr groß.
Ich hatte alles in meinem Basatelzimmer ausgebreitet.
Die Entscheidung viel mir nicht leicht.

Schlußendlich habe mich mich dafür entschieden:
*vielen Dank für die tollen Sachen*

 Ich habe das Paket an Lissy weitergeschickt,
natürlich nachdem ich es aufgefüllt habe :-)

Lissy hat von mir diese Karte bekommen:

Das Paket kam bei Lizzy an und sie hat sich gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
melde mich später nochmal mit dem Freitags-Füller.

GLG Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    tolle Post hast Du bekommen, aber auch wunderschöne Post an Lizzy weiterverschickt. Tolle Ausbeute!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela (die auf Deine Mail wartet ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Daniela.
      Dir auch ein schönes WE und meine Mail ist unterwegs ;-)
      GLG Nicole

      Löschen
  2. huhu nicole,
    tolle post hast du da bekommen, die motive von penny black sind zuckersüß. die idee mit dem paket ist ja klasse... wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen