Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

~Felix in neuem Outfit~

Hallo Ihr Lieben,

David hat mich gefragt, 
ob ich seinem heißgeliebtem Felix
(sein Teddy, den hat er zur Geburt bekommen)
ein neues Outfit stricken könnte.

Klar, wäre ja nicht der erste Pulli für Felix.
Nein Mama, er muss das Trikot vom Neuer mit der 1 haben.
Ok, ich versuche es mal.

Das Oberteil war fertig.
Da fällt ihm ein, er braucht noch Fussballschuhe und natürlich Handschuhe.
Das alles in 2 Tagen. 
Aber was macht Mama nicht alles ;-)

Schaut mal, was meint ihr dazu?

David ist total begeistert.
Felix ist sein treuer Begleiter.
Er möchte ihn am Freitag auch zur Schulübernachtung mitnehmen.
Deshalb muss ich jetzt noch einen Ball stricken,
mal schauen ob ich das hinbekomme.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. ach liebe nicole, du hast teddi felix ganz herrlich bestrickt....nun bleib mal fein am ball....*lach*...bin schon gespannt...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen;
      vielen Dank. Ich werde es versuchen :-).
      LG zurück Nicole

      Löschen
  2. Ja, was Mama´s alles machen. Aber wenn die Kinder glücklich sind, sind wir es auch. der Bär ist aber auch putzig.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ganz toll hast Du das gemacht, Mama´s machen eh alles mit ;-) Felix ist ganz knuffig, kann mir vorstellen dass er immer mitgenommen wird. Mit dem Ball kriegst Du auch noch super hin.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    Sei ganz lieb von Deinem PH gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,
      vielen Dank. Aber ob das mit dem Ball klappt. Mal schauen. Da muss ich die Nadeln morgen noch glühen lassen.
      GLG Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    wie süß ist das denn. Ja was eine Mama nicht alles möglich macht. Das ist dir prima gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    da hast du david aber sehr glücklich gemacht, was mama ja auch gern macht. felix ist rund um perfekt angekleidet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Ja, glücklich ist er.

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    wünsche Dir gute Besserung.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen