Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

~Freitags-Füller # 171

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besucht ich freue mich sehr.
Danke auch für die lieben Kommentare.

Ich möchte meine neue "Verfolgerin" Mel herzlich Willkommen heißen.
Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen  kann sehr erfrischen, aber auch romantisch sein.
2. Ich mag keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach nur die Zeit zurückdrehen und etwas ändern können.
4. Das momentane Wetter macht mich total müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist in der Hängematte.
6.  6 Wochen Sommerferien halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich nicht viel geplant, aber der Einkauf steht an, David hat ein Fussballtunier und die Prospekte der Jungs müssen auch verteilt werden und Sonntag möchte ich mit meinen drei Männern was unternehmen bzw. basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
und ein noch schöneres und sonniges Wochenende

ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Hoffe, meine Mail ist angekommen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen