Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

~Freitags-Füller # 172~

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr, das Ihr wieder vorbeischaut,
obwohl ich die ganze Woche nichts gepostet habe.
Es war Stress pur angesagt. Habe jeden Tag gearbeitet.
Mal früh, mal spät. 
Jetzt is es zum Glück rum.
Wir hatten Schulanfangsbelieferung und da hieß es 2x 45 Dolly´s verräumen.

Dennoch habe ich das eine oder andere gebastelt.
Das kann ich Euch aber erst morgen bzw.
in den nächsten Tagen zeigen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 : es sind bald Sommerferien.
2. Was ist den noch unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast verschlafen.
4. Dienstag nächste Woche, darauf freue ich mich schon.
5. Es würde helfen, wenn mal positive Post kommt.
6.  Bücher bestelle ich bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett, morgen habe ich geplant: Daniel zur Theorieprüfung zum Bronze-Abzeichen Trompete zu fahren, einkaufen, Prospekte verteilen. 16:30 Uhr mit Kollegen Eis essen gehen, Abends (wenn es nicht regnet) auf ein Fest zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinen drei Männern eine Schlauchbootstour unternehmen und wenn wir trocken zuhause ankommen noch ein bischen basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
und ein noch schöneres und sonniges Wochenende

ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für die wunderschöne Post. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH
    Daniela

    AntwortenLöschen