Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

~Freitags-Füller # 173~

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr vorbeischaut, 
ich freue mich sehr.
Vielen Dank auch für die Kommentare.
Die letzte Woche war es etwas still hier,
ich versuche am WE was einzustellen.
Doch momentan ist ein bischen der Wurm drin.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird  es mal wieder richtig sonnig warm/heiß Sommer.
2. An gewisse Situationen werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Urlaub brauchen.
4. Oft kann ich nicht einschlafen, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal vor 3 Jahren waren wir in der Dom-Rep. Es war so schön. Da mag ich wieder hin.
6. Mein Rezept für Apfelkuchen ist besonders legger (wurde mir schon von vielen gesagt :-) )
Der überlebt nicht den 2 Tage ;-) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bett, morgen habe ich so einiges geplant (Daniel zur praktischen Prüfung des Bronzeabzeichens Trompete fahren (letzte Woche theorie hat er mit super bestanden *freu*, David hat sein Abschlußfest vom Fussballverein mit Übernachtung (zelten), da muss ich noch Salat machen und beim Aufbau helfen. Mal sehen ob es überhaupt stattfindet bei dem super tollen Wetter und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. Mit planen is ja momentan nit so!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
und ein noch schöneres und und hoffentlich sonniges Wochenende

ganz lieben Grüße
Nicole
 
P.S.: sorry, das ich Eure Blog´s die letzten Tage nicht besucht habe.
Erst war unser Router hin, der neue lief nicht wie er sollte und
dann geht es mir gesundheitlich au nit so gut.
Aber für Sonntag habe ich es mir fest vorgenommen, 
Euch zu besuchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    fühl Dich gedrückt. Wünsche Dir gute Besserung. Melde mich mal bei Dir.
    Wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen