Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

~Freitags-Füller # 174~

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell, bevor der Freitag vorbei ist.
Aber leider kam ich heute nicht früher an den PC.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt das Wetter momentan super gut.
2. Am liebsten esse ich Zucchinis vom Grill.
3. Die Auswahl an Schulmaterial ist wieder überwältigend. Bin mal gespannt, was wir brauchen.
4. Für meinen Mann gibt es nichts schlimmeres wie den Zahnarzt.
5. Die Sommerferien haben am Donnerstag mit ausschafen begonnen - das war sooooo toll. .
6. Der Gedanke an meine 3 Wochen Urlaub lässt mich die nächsten 3 Wochen locker überstehen, auch wenn schon einge mit ihren Schullisten kommen *Streß pur*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett *grins, da liege ich schon*, morgen habe ich geplant: morgens arbeiten, Mittags wie die letzten Tage - Terrasse - Hängematte - Pool - Eisessen; einfach nichts tun und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in mein Bastelzimmer und was basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch eine gute Nacht
und einen guten Start ins sonnige Wochenende.
 
Morgen möchte ich Euch super schöne Überraschungspost von Silke zeigen.
Vielen Dank Silke, ich habem ich sehr gefreut.

Ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen