Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

~Freude zu bereiten, kann so schön sein~

Guten Morgen liebe Blogger,
(schreibt man die mit zwei g *grübel*)

schon wieder ist Sonntag und das Wetter sieht nicht so toll aus.
Unsere Schlauchboottour fällt wohl ins Wasser.
Mal sehen was wir heute noch unternehmen.

Daniela hat bei den Hühnern eine Anfrage gestartet.
Da mir der Stempel auch so toll gefällt,
habe ich mich gemeldet, das ich ihn bestelle.

Der Stempel war auch ganz schnell da,
aber ohne Karte konnte ich ihn Daniela ja nicht zukommen lassen.

Daniela´s Lieblingsfarbe ist blau,
dementsprechend ist die Karte ausgefallen:

Und die Igel mag sie auch so dolle wie ich,
da hat das alles gepasst.

Daniela hat sich sehr über die Post und den Stempel gefreut.

Über einen Kommentar von Dir
(mit Kritik - Lob und Anregungen)
würde ich mich sehr freuen,
den nur so kann ich lernen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,

GLG
Nicole

Kommentare:

  1. Also ich kann nur sagen, ganz toll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    über Deine Karte habe ich mich sehr gefreut, habe Dir ja schon geschrieben. Vielen Dank auch für den tollen Stempel *drückDich*. Ich habe ihn schon eingeweiht, und Du?
    Sei ganz lieb gegrüßt und danke nochmal
    Daniela

    AntwortenLöschen