Seiten

Montag, 16. Juli 2012

~Geburtstagsgeschenke für Jenni~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch und 
die lieben Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, das am Samstag pünktlich
zum Geburtstag bei Jenni angekommen ist.
Bei den  Hühnern gibt es ein etwas anderes Geburtstagswichteln.

Jenni hat von mir das bekommen:

und hier die Karte in Nahaufnahme:

Da es an dem Tag, als ich das Päckchen gepackt habe,
sehr chaotisch auf meinem Basteltisch aussah,
ist mir erst viel zu spät aufgefallen,
dass das wichtigste nicht im Paket war.

Der Stempel.

Also schnell ne neue Karte gemacht und den Brief am Samstag zur Post gebracht.
Diesmal mit Stempel (hab 2x nachgeschaut).


Ich hoffe Jenni gefällt die Karte und
der Stempel.

Wünsche Euch eine schöne Woche,

ganz liebe Grüße
Nicole




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    tolle Geschenke hast Du an Jenni geschickt. Die zweite Karte gefällt mir ein bisschen besser, wahrscheinlich weil die Maus drauf ist ;-)
    Melde mich mal per Mail.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    ein schönes geschenke-set hast du da gewerkelt, da kann man sich nur drüber freuen. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz liebevolles
    Geburtstags Set,liebe Nicole.
    Wunderschön ist es..
    Das du den Stempel dann mit einer ganz niedlichen Karte nachgeschickt hast ist, ist richtig lieb.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Swaani

    AntwortenLöschen