Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

~Igelpost für Sonja~

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, das Ihr mich besuchen kommt.

Was ich Euch heute zeigen,
ist bei Sonja angekommen (und das schon ein paar Tage).

Sie hat ja bei meiner Tuchverlosung gewonnen.

Ich wollte das Tuch nicht alleine auf die Reise schicken,
deshalb habe ich den Farben des Tuches entsprechen,
eine Karte gewerkelt:


Sonja hat sich sehr gefreut.
Ich hoffe sie hat viel Freude mit dem Tuch.

Mit der Karte möchte ich bei folgender Challenge teilnehmen:
(ich hoffe ich mache alles richtig, das ist mein erstes Mal)


Über einen Kommentar (Lob - Anregung - Kritik)
würde ich mich wie immer sehr freuen.

Einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte ist sooo klasse.. total süß mit dem Igel..
    Danke, dass du bei unserer ersten Challenge bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst..
    Hast alles genau richtig gemacht.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ach, ich freue mich so dass Du an unsere Challenge bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst. Deine Karte ist total süß, Klasse gemacht! Drück Dich aus der Ferne!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    deine karte steht in meinem regal und ich erfreue mich immer, wenn ich daran vorbei gehe. danke...
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende,
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. schööön....eine süsse Karte..schön, machst bei KBB mit..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja zu süß!!
    Der Igel ist ja toll :)
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen