Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

~Überraschungspost von Erzi/Gaby~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu Felix.
Leider wird das mit dem Ball nichts.
Seit gestern bin ich "außer gefecht" gesetzt.
Das Antibiotika schlägt gut an,
aber ich denke nich, das ich bis morgen 16 Uhr nen Ball gestrickt bekomme.

Ich habe Überraschungspost von Gaby bekommen
und mich mega dolle gefreut.

Dazu eine kleine Vorgeschichte.

Am Dienstag habe ich Gaby auf Ihrem Blog besucht
und dort hat sie eine super schöne Karte gezeigt,
mit dem Vermerk, das sie jemand bekommt
und die Karte innen ein Geheimnis hat.
Egal wie ich den Bildschirm gedreht habe,
ich konnte nichts erkennen und hab das natürlich auch kommentiert.
Sie schrieb ja auch, die Karte müsste heute im Briefkasten landen.
Meiner war leer.

Dienstag Abend, ja da ging es mir richtig schlecht.
Soviel gesagt, ich habe vll. 2 Std. auf der Couch geschlafen,
weil ich meinen Mann  nicht stören wollte.
Mittwoch morgen gleich zum Doc. und Antibiotika bekommen.
Dafür aber den ganzen Mittwoch (soweit es ging) geschlafen.
Deshalb habe ich auch nicht mitbekommen, 
das ich super tolle Post bekommen habe.

Aber Gaby hatte dann das Geheimnis gelüftet
und geschmunzelt, weil die "zukünftige Besitzerin" auch kommentiert hat.

Und dann habe ich da den Umschlag von Gaby in der Hand,
es war so toll. 

Vielen vielen Dank Gaby, ich habe mich sehr gefreut.
Schau mal:
sie hat schon ihren Platz im Regal

Hier noch Nahaufnahmen:

und hier das Geheimniss von innen:
ist das nicht toll.
Eine Anleitung hierfür findet ihr bei Gaby.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Nicol,da hast du aber tolle Post bekommen,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gertrud da hast Recht. So schön. Ich hab mich auch sehr gefreut.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    du bist also die Empfängerin dieser schönen Karte von der lieben Gaby. Wunderschön.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    freue mich sehr mir Dir, dass Du diese wunderschöne Karte von Gaby bekommen hast.
    Hoffe, es geht Dir besser.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    hoffentlich geht es dir schon wieder besser. Ich hatte wenig Zeit für`s Internet.

    Gute Besserung!

    Hach, ist das schön, dass ich dich wirklich überraschen konnte. Hast ja auch lange genug warten müssen...

    Jetzt bin ich also stolze Besitzerin eines eigenen Regalbodens! Yippie und vielen Dank! Tolle Aussicht!

    Danke für das liebe Posting und die netten Kommentare!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen