Seiten

Sonntag, 26. August 2012

~Auftragsarbeit - eine Schultüte~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch und die Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut.

Bevor ich Euch das fertige Werk zeige,
möchte ich Euch die Vorgeschichte erzählen.

Vor ein paar Wochen kam eine Kundin zu uns in Laden.
Sie sucht dringend eine Schultüte, im I-Net seien sie ausverkauft.
Meine Kollegin fragte, um was für eine Schultüte handelt es sich genau?
Sie muss FC Bayern München sein.
Nein, die haben wir leider nicht. Nur das was auf dem Ständer vorne ist.
Grübel grübel. Langes Gespräch.
Ich musste dann ins Lager und an den beiden vorbei.
Allerdings wusste ich da noch nicht um was es sich handelt.
Elke, meine Kollegin meinte: das ist unsere Bastelfrau, sie kann das.
Ich mit großen Augen geschaut, was kann ich.
Ne Schultüte basteln. Klar, warum nicht. Was für eine.
Na mit Bayern München drauf.
Noch größere Augen.
Ok, ich mache mir Gedanken und melde mich.
Sie hat mir dann Unterlagen zukommen lassen, so wie die bei Amazon aussieht.
Mhh, ne das gefällt mir nicht.
Also habe ich angefangen eine Zeichnung zu machen.
Tage später kam sie wieder in Laden,
ich ihr meinen Entwurf gezeigt und sie war begeistert.

In den letzten Tagen habe ich immer wieder was dran gemacht
und wieder was geändert, aber jetzt.
Ja, jetzt ist sie fertig.




Was sagt Ihr dazu?
Die Auftraggeberin ist grad im Urlaub,
bin gespannt was sie dazu sagt.

Meine 1. Auftragsarbeit *grins*

Aber ich war froh, das meine beiden das schon hinter sich haben,
den beide meinte, warum haben wir nicht so eine bekommen *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow, Du kannst mehr Aufträge annehmen! Die Schultüte sieht total schön aus, kein Wunder dass Deine Jungs geguckt haben ;-) Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    P.S. Schön, dass wir uns vor Ewigkeiten ;-) kennengelent haben.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    wow ich bin ja begeistert. Die Schultüte iss der Hammer. Die würde meinem Grossen auch gefallen. ;o)

    Wünsch dir nen schönen Sonntag.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    sehr schön deine Schultüte.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    oh je... das war ja bestimmt ne Megaarbeit.
    Weißt du eigentlich, dass es im Erzgebirge die einzige Zuckertütenfirma Deutschlands gibt, also die, die richtig großen Zuckertüten herstellen? Jedes Jahr mit einem neuen Sortiment... Wahnsinn!
    Zu deiner Frage: das grün-karierte Papier ist aus einem 6x6 inch Blog von Penny Black mit Namen "Madison". Sind einige Herbst- und Wintermotive dabei. Eigentlich "Streichelpapier", aber nun ist der Block "angerissen".

    Wünsche dir eine tolle Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    die schultüte ist klasse geworden, da würde sogar meine tochter sich erfreuen ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen