Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

~ DANKE ~

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die vieleln lieben Kommentare 
zu meiner Schultüte.
Ich habe mich sehr gefreut.

Heute hat die Auftraggeberin sie abgeholt,
sie und Ihr Sohn waren total begeistert.
Das hat mich sehr gefreut.

Ein herzliches Willkommen geht an 
Ich freue mich sehr, Dich als neue Leserin hier begrüßen zu dürfen.
Schaut mal bei Ihr vorbei,
sie hat vor einigen Tagen auch zu bloggen angefangen.

Kreativ war ich auch,
allerdings sind die Karten schon im Mai entstanden 
und auch schon bei allen Empfängern angekommen:

Das sind die Dankeskarten zu David´s Kommuntion.
Passend zur Einladung.

Hier nochmal nah:

Mir ist gestern aufgefallen, 
das ich sie Euch noch gar nicht gezeigt habe.

Wünsche Euch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. oh *huch* da werd ich doch glatt rot. Vielen lieben Dank Nicole. *herzkritzel*

    Ich freu mich sehr, das die Auftraggeberin begeistert war. Na vor allem ihr Sohn. ;o) Aber da hab ich jetzt auch nichts anderes erwartet. Die war ja auch Bombe. Wenn du magst, zeig ich dir mal die, die ich für meinen Kleinen gebastelt habe. Lust ?

    LG und noch nen schönen Abend
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Dankeskarten sind Dir sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen