Seiten

Freitag, 24. August 2012

~Freitags-Füller # 178~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  ich mir mal wieder die Haare färbe?.
2. Momentan ist alles ungenügend was ich in der Zeitung lese.
3. Warum gibt es nicht mal positive Nachrichten?
4.  Ich habe momentan so Lust auf Cola, aber ich lasse es, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann läuft mal wieder alles in geregelten Bahnen bzw. so das ich planen kann?.
6.  Letzten Samstag war mein Bruder mit meinem Patenkind da. Die beiden und die Jungs sind dann in Pool. Eli wollte dann immer reinspringen. Es hat aber nicht so geklappt wie er das wollte und sah so witzig aus und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen TV-Kuschel-Abend, morgen habe ich David´s Zimmer räumen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Herzlich Willkommen heißen möchte ich meine neue Besucherin:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern bei mir.
 
Morgen möchte ich Euch super schöne Überraschungspost zeigen.
über die ich mich super dolle gefreut habe.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Ganz lieben Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich gönne mir grad ein Glas Cola *ggg*.
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen