Seiten

Freitag, 31. August 2012

~Freitags-Füller # 179~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte könnte es spät werden :-).
2. Es heißt, die letzte Ferienwoche genießen und soviel wie möglich unternehmen.
3. Bald können wir uns wieder auf einen geregelten Alltag einstellen. In 1 Woche beginnt die Schule.
4. Es ist nicht immer leicht. Aber man muss das Beste draus machen.
5. Berlin immer einen Besuch wert. Ich war schon 2x dort und würde gerne jederzeit wieder hin. Die Stadt hat was.
6. Vor langer Zeit war vieles anderst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend und vll. finde ich neue Wolle, damit ich was neues anfangen kann, morgen habe ich einen großen Zettel mit vielen Sachen drauf, die ich abarbeiten muss geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen