Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

~Sommertraum~

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
ich muss grad feststellen, 
das schon Halbzeit ist mit meinem Urlaub.
Wie schnell das doch geht.

Erinnert Ihr Euch noch an mein Post vom 06.Mai.2012?
Da habe ich Euch einen Einblick gegeben,
was ich auf den Nadeln hatte!

Das fertige Werk habe ich Euch noch nicht gezeigt,
ist aber schon seit Mitte Juni fertig und bei der neuen Besitzerin.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich habe mich ungern davon getrennnt,
aber nach langem überreden,
hat der Sommertraum von Birgit Freyer, "Die Wolllust"
ein neues "zuhause" *lach*

Es ist eine Art Tellerjacke:

Hier das Muster:

Momentan habe ich eine Stola auf den Nadeln,
ich hoffe das ich sie bis zum Wochenende fertig bekomme.
Mal schauen wie Sie Euch gefällt.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Bei den schönen Teil, wäre mir die Trennung auch schwer gefallen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    oh da geht es dir wie mir, bei mir ist nämlich auch schon Halbzeit.
    Die Jacke ist wunderschön und sieht nach sehr viel Arbeite aus. Das Foto wurde ja scheinbar während der EM aufgenommen.
    Super deine Nägel.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    wow, eine traumhaft schöne jacke hast du da gemacht, das muster war sicher nicht einfach.
    du hattest mir doch ein kommentar im blog hinterlassen mit einer frage, nun weiss ich nicht, ob du die antwort unter deinem kommentar gelesen hast, daher poste ich sie dir hier auch mal ;)

    p.s.:"oben links auf meinem blog, ist doch ole und jette zu sehen und unter dem bild steht "hier" darauf musst du klicken, dann kommst du zu der seite. dann schickst du mir einfach eine email oder schreibst dort ein kommentar mit deinen wünschen und deiner email adresse. ich hoffe ich konnte dir helfen ?..."

    wünsche dir/euch einen schönen start ins wochenende,
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Jacke ist wunderschön, bin total begeistert. Kann mir vorstellen, dass die neue Besitzerin sich sehr gefreut hat.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen