Seiten

Samstag, 25. August 2012

~Überraschungspost bekommen *freu*~

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja versprochen Euch 
meine Überraschungspost,
die ich in den letzten Tagen/Wochen bekommen habe zu zeigen.

Mit dieser super süssen Karte hat mich Birgit überrascht:

Ich finde die Karte so toll und die Form ist auch klasse.
Den wenn man den Text sucht, muss man einfach an der einen Seite ziehen:

Vielen vielen Dank Birgit, 
ich habe mich super dolle gefreut.
Die Karte steht schon im Regal.

Dann hat kam ein dicker Umschlag von 
meinem PH Daniela.
Ich war so platt als ich den Umschlag aufgemacht habe.
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Seit Wochen will ich mir eines werkeln,
aber es klappt nicht und nun:

Juhu, ich habe ein super schönes Portobüchlein
und genau meine Farbe.
1.000 Dank Daniela, Du hast mir eine große Freude bereitet.

Zu guter Letzt kam die Tage noch ein Umschlag.
Grübel. Ich habe doch nichts vergessen,
den ich habe mich ja die letzten Wochen doch rah gemacht,
hier im Blog und auch in den Foren.
Aber ich hoffe ihr habt Verständnis, es war mir einfach nicht danach,
private Sorgen und dann auch noch gesundheitliche Probleme.
Um so mehr habe ich mich über die megatolle Karte von Silke gefreut:

Es handelt sich um die Kartenform vom August mit der Verschlußtechnik,
einfach klasse.

So sieht sie geöffnet auf.

Liebe Silke, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Danke ist nicht ausreichend.
Du hast mir wirklich eine große, megagroße Freude bereitet.
Vielen vielen DANK.

Nochmals vielen Dank an Euch drei,
es ist so lieb von Euch und ich habe mich sehr gefreut,
das ihr an mich gedacht habt.
Ich werde mich revangieren :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
und hoffe wir lesen uns wieder,
liebe Grüße
Nicole

P.S.
schaut morgen vorbei, dann zeige ich Euch meine 1. Auftragsarbeit
eine Schultüte :-)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ganz wunderschöne Post hast Du bekommen. Freue mich mit Dir, dass mir die Überraschung gelungen ist ;-) Viel Spaß damit!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Deine Werke.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    schön, dich wieder zu lesen ;)
    wunderschöne post hast du da bekommen, freue mich für dich mit. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen