Seiten

Freitag, 28. September 2012

~Auflösung & Gewinnerin vom Gewinnspiel~

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen,
hier kommt die Auflösung von diesem Gewinnspiel:


Es spiegelt sich ein bischen.
Aber die Monster-Zucchinie hat stolze

4,9 Kilo

auf die Waage gebracht.

Herzlichen Glückwunsch


Lass mir bitte per Mail / PN Deine Adresse zukommen.

Nun mache ich mich auf dem Weg zum Bastelabend
mit den Mädel´s,
ich freue mich sehr.
Heute sind wir auch fast wieder komplett.
Bin total gespannt.

Vll. kann ich Euch morgen ja was kreatives zeigen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

GLG Nicole

Kommentare:

  1. WOW, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
    freu mich aber schon auf die Überraschung :D

    schönes Restwochenende!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    wow, was für eine große zucchinie, ich hatte dieses jahr pech damit ;) wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    hi, hi, da habe ich mich total verschätzt ;-) Schreibe Dir auch mal eine Mail, hoffe komme bald dazu ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen