Seiten

Freitag, 7. September 2012

~Freitags-Füller # 180~


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht überall dabei sein.
2.  Der aktuelle Benzinpreis, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise beginnt am Montag nach 6 Wochen wieder die Schule.
4.  Kaffe mit Zucker, das ist mir viel zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn die Blätter bunt werden, ich mit der Decke und heißem Tee mich auf die Couch mummel.
6.  Noch 2 Monate und ein paar Tage, dann habe ich Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Bastelabend mit den Mädels, morgen habe ich "Ordnung machen"geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    jetzt klappt es! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf Deine Mail ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen