Seiten

Samstag, 15. September 2012

~Freitags-Füller # 181~

Hallo Ihr Lieben,

nun war es wieder eine Woche still auf dem Blog,
das hat auch einen Grund.
Ich habe die ganze Woche gearbeitet, weil Schulanfang war.
Das hieß Streß pur bei uns im Schreibwaren Müller.
Soviele Menschen - krass.
Aufgefüllt - umgedreht - Fach leer. So ging es die ganze Zeit.
Der Laden sah Abends aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.
Tja, da war mir nicht viel nach Internet.
Heute hatte ich allerdings schon um 14 Uhr Feierabend :-)
Deshalb möchte ich den Freitagsfüller von gestern noch schnell ausfüllen
und morgen werde ich Euch was zeigen, versprochen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen mein Bett.
2.  Das Wetter könnte besser sein.
3. Mein Handy ist mein ständiger Begleiter. Aber erst seit ich das Samsung Galaxy2 habe, früher war das nie der Fall :-).
4. Zucchinie schmecken mir in grün oder in gelb.
5.Schnarchen, oh das kann mein Schatz sehr gut :-).
6. Die Fächermappe von Bastelbienchen steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf auf die Cocuh. Eigentlich wollte ich basteln gehen, aber Konstanze hat krankheitsbedingt abgesagt "gute Besserung an dieser Stelle an Dich Konstanze", morgen  heute habe ich am vormittag gearbeitet, jetzt erstmal Kaffee, PC, Blogrunde und dann basteln geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was wir mache, evtl. ein Eis essen gehen oder einfach nur "gammeln"!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen