Seiten

Freitag, 28. September 2012

~Freitags-Füller # 183~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen stehen hier einige Geburtstage an.
2. Heutzutage wird man überall erfasst, sobald man was aufüllt.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,  nicht über eine neue Anschaffung nachdenken zu müssen.
4. Rhoibusch-Vanille Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich zwei grüne Streifen an meiner Wand und mein Regal für das Nähgarn :-)
6. wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Bastelabend mit den Mädel´s, morgen habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Ich melde mich später nochmal mit der Auslosung bezüglich der Zucchini.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen