Seiten

Sonntag, 2. September 2012

~Geburtstagspost für Annika~

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich wieder dem Ende.

Noch eine Woche heißt es "faullenzen",
dann beginnt die Schule wieder.

Ich bin gespannt, auf das neue Schuljahr.
Für David wird es das letzte in der Grundschule sein *spannend*.

Ich habe grad gelesen,
das Annika Ihre Geburtstagspost ausgepackt hat, 
dann kann ich Euch die Bilder zeigen.
Wollte ja nicht den Überraschungseffekt nehmen.

Hier das komplette Set:

Bestehend aus:
-einem Geburtstagskuchenbausatz
-eine Tüte mit Bändern
-ein Stempel
-einige bunte Steinchen und
eine Karte

Die Kartenform habe ich selbst von Birgit bekommen,
sie hat mir so sehr gefallen, das ich sie nachgewerkelt habe:
 
offen:

Ich hoffe Annika gefällt das Set und 
sie hat viel Freude mit dem neuen Stempel.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ein tolles Set hast Du für Annika gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du die Schiebekarte auch nachgearbeitet hast.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    ein schönes set hast du da gewerkelt, da hat sich annika sicher sehr gefreut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    p.s.: hoffe die email ist angekommen ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      oh wie schön du hast meine Schiebekarte nachgewerkelt... das freut mich das ich dich inspirieren konnte.... Ein wunderschönes Set hast du gemacht!

      Liebe Grüße Birgit

      Löschen