Seiten

Sonntag, 16. September 2012

~was gestricktes und was gekauftes~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Die Sonne hat uns ja nochmal super toll verwöhnt.

Hier habe ich noch was in meinem Ordner gefunden,
was ich Euch nicht gezeigt habe.
Ein EM-Spüli:

Dann habe ich das Tuch fertig,
es hat sich so super toll stricken lassen.
Ein neues "heim" hat es auch schon und 
ich hoffe die neue Besitzerin erfreut sich daran:
Leider habe ich total vergessen ein schönes Foto zu machen,
weil alles ganz schnell gehen musste.
So kann ich es Euch nur auf der Leine zeigen:

Das neue Tuch ist schon auf der Nadel  bzw. in den letzten Reihen.
Aber die Woche kam ich nicht viel dazu zu stricken,
heute ein paar Reihen.
Allerdings hat auch der Basteltisch gerufen :-)
Das zeige ich Euch übermorgen ;-)

Beim großen Auktionshaus habe ich einen tollen Shop gefunden,
Die haben immer mal wieder tolle Angebot,
bisher hat es mit der Lieferung auch immer super geklappt.
Doch diesmal, tja, da hatte ich nicht die Ware, 
sondern nen Brief vom Zoll drin.
Bitte kommen Sie mit der Rechnung nach Freiburg. Klasse.
Mein Bruder musste zufällig grad nach Freiburg,
da hat er mir das mitgebracht.
12,50 Euro extra :-(
Aber es hat sich gelohnt:

Ich habe mich dolle gefreut,
als mein Bruder mir den Umschlag gegeben hat.
Klar, er wollte natürlich wissen, was er seiner großen Schwester
da geholt hat.
Was er für große Augen gemacht hat.
"Was macht man (Frau) den damit - gibt es das nicht hier billiger"
Oh weh, da hatte er ja das richtige Thema.
Er bestellt sich nämlich für seine Flugzeuge Teile in China,
von daher habe ich da gar nicht groß Disskutiert.
Ich habe mich viel mehr über meine 4 neuen Stanzen gefreut
und bin schon total gespannt, wie sie auf Karten wirken.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche.
Ich muss die kommende Woche nochmal komplett durcharbeiten,
das heißt, ich werde nicht viel zum werkeln kommen.
Aber vom Bastelabend mit den Mädels, 
da kann ich Euch noch ein "Werk" zeigen
Ihr dürft gespannt sein.
Oh, da fällt mir noch ein, ich wollte ja noch den Challengesbeitrag fertig machen,
gleich auf die lange lange Liste schreiben.

Schön das Du reingeschaut hast,
ganz lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das Tuch ist ja klasse und da wird sich bestimmt jemand drüber freuen.
    Oh du hast Erfahrung mit dem Zoll gemacht, das kenne ich auch :-(.
    Aber Hauptsache die Stanzen sind schön und gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    tolle Sachen hast Du Dir gegönnt. Das Tuch sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    wieder wunderschöne werke von dir, dass tuch ist ein traum. deine stanzen sehen klasse aus, bin auch schon gespannt wie sie auf papier aussehen. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, und die Stanzen sind klasse.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen