Seiten

Sonntag, 23. September 2012

~Zucchini oder doch kleines Monster / kleines Gewinnspiel~

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Genessungswünsche.
Ich hab mich sehr darüber gefreut. 

Warum es zur Zwangspause kam?
Deshalb:

Am Mittwoch später Nachmittag.
Die Jungs mussten noch Prospekte verteilen.
Da sagte ich: kommt wir nehmen die Tretroller, dann sind wir schneller.
Tja, ich bin halt doch nicht mehr die jüngste ;-).
Wir fahren so, alles ok.
Plötzlich läuft da ne "getigerte" Katze über die Straße und schaut mich an.
Ich will ihr ausweichen und komme mit dem Vorderrad an den Bordstein.
Tja und dann flieg ich über den Lenker und lieg am Boden.
Warum ich mich nicht abgefangen hab. Keine Ahnung.
Knie geprellt.
Der große Zeh blutig und offen
und eben die linke Hand.
Tja und ich bin ja Linkshänder.

Gleich nach Hause und gekühlt, aber das hat nit viel gebracht.
Am Donnerstag Morgen bin ich dann zum Doc.,
der hat mich in die nächst Praxis geschickt, zum röntgen.
Nach 2 Std. Wartezeit und röntgen sagte der Doc.:
sehen kann er nichts - aber ein Haarriß kann nicht ausgeschlossen werde.
Er macht mir nen Tapverband bis Sonntag.
Wenn es Montag nit besser ist, soll ich nochmal kommen.
Nun mal schauen.

Meine Männer pflegen mich und verwöhnen mich sehr.
Den mit einer Hand ist es echt schwer.
Ich konnte mir nit mal mein Frühstückbrot schmieren und 
vielen Dank an meinen Schatz, der mir meine Haare gewaschen hat ;-)

Nun versuche ich mich mal im 1-Hand-Schreiben,
oh das habe ich lange nit mehr gemacht und wird dauern.

Aber ich möchte Euch gerne noch was zeigen.

Ich esse für mein Leben gerne Zucchini,
deshalb hat Schatz für mich eine im Garten angepflanzt,
so das ich den ganzen Sommer und auch jetzt noch versorgt bin.

Allerdings hat sich da unter den Blättern ein "Monster" versteckt.
Wir haben es die Tage geernet, 
bevor sie fault.
Den die Jungs wollten unbedingt wissen, wie schwer sie ist.
 ~David~
~Daniel~

 Ich habe noch ein Bild, wo sie auf der Waage liegt.

Aber erst möchte ich von Euch mal wissen, 
was ihr schätzt, was sie auf die Waage bringt.
Ich bin gespannt.
Wer am Gewicht am nähsten dran ist, bekommt ne Kleinigkeit von mir.

Mhh, ich würde sagen, ich löse am nächsten Freitag auf,
bis dahin kann ich sicher wieder basteln.

Mein Schatz ist grad im Schopf und baut mir ein neues Regal *freu*
Aber mehr wird dazu noch nicht verraten :-)

Nun wünsche ich Euch noch ein schönen Sonntag.

GLG Nicole

P.S.: ich habe mein Blog ein bischen umgebaut/umgestylt.
Gefällt es Euch?
Mal sehen was ich da noch ändern kann.
Würd ja oben gern ein Bild einfügen *grübel*

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Gute Besserung!
    im schätzen bin ich schlecht, rate aber mal 4-5 kg

    die neue Aufmachung deines Blogs gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      vielen Dank.

      Dein Tip nehme ich auf :-)
      Ich war platt als ich die Waage sah, das hätte ich nit gedacht.

      Vielen Dank, das freut mich, das es Dir hier gefällt.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wünsche Dir schnelle Genesung. Deine Jungs haben bestimmt was zu tragen gehabt. Schätze mal 12,5 kg ;-)
    Werde mich mal bei Dir melden. Zurzeit ist bei mir auch einiges los.
    Wünsche Dir noch einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    P.S. Deine veränderte Seite gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      vielen Dank.
      Ja, vor allem David tat gestaunt.

      Freue mich auf Deine Mail und bin schon ganz gespannt.
      Freut mich sehr, das es Dir gefällt.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    erstmal alles Gute für deinen Arm.

    Ich würde mal schätzen, dass er 3974 Gramm wiegt.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi,

      vielen Dank. Es wird jetzt jeden Tag besser.

      LG Nicole

      Löschen
  4. Griaß di Nicole,

    oh je..... Gute Besserung!!!!!! Scheint ja im Moment irgendwie in der Luft zu liegen... :o(
    Also das "Monster" ist ja wirklich monstermäßig.... hat bestimmt gut und gerne 3 1/2 Kilo... wow... des gibt ein ordentliches Mittagessen für die ganze Familie!

    Ich wünsch Dir alles Gute und eine "unkomplizierte" Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine,

      mhh, das mit dem Mittagessen ist so ne Sache. Ich glaub, ich würd heute noch dran essen. Meine Männer mögen überhaupt keine Zucchini, was ich gar nicht verstehen kann.

      LG Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,

    alles Gute für den Arm, ich hoffe es geht bald wieder. Ich denke mal Euer Monster hat ca 6,5 kg.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,
    wünsche dir gute besserung für deinen arm, hoffe dass er bald wieder okay ist. knuddel sonja

    AntwortenLöschen