Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

~Dem "Virus" verfallen~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Ich ja!
Nachdem ich fast 1 1/2 Wochen nicht basteln konnte,wegen meiner Hand,
habe ich das von Freitag bis Sonntag getan.
In den nächsten Tagen kann ich Euch ganz viele Werke zeigen.
Ich hoffe Ihr freut Euch.

Beginnen möchte ich mit meinen Ornament-Stern.
Ja, auch mich hat es "gepackt".
Zuerst habe ich ja gesagt. Ne, was soll ich den damit,
Quark. Die Stanzen/Stempel brauch ich nicht.
Ne, ich hab sie auch noch nicht.
Aber am Freitag war bei Konstanze wieder Basteltreff.
Andrea war so lieb und hat für mich die ganzen Ornamente gestempelt.
Stanzen durfte ich sie dann selbst.
Nochmal vielen Dank an Andrea und Konstanze.

Es ist wirklich eine Fleißarbeit, die sich aber lohnt:

Ich habe die Farben Osterglocke und Olivgrün gewählt.
Der Stern ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mam heute gewesen.
Sie hat sich super dolle gefreut.

Hier noch eine Nahaufnahme:

Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Ich bin mir auch sicher, das war nicht der Letzte :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
sie ist ja um einen Tag kürzer
(können wir kreativ sein ;-) )

Hoffe Ihr schaut morgen wieder vorbei,
dann zeige ich Euch, was noch entstanden ist.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Der Stern ist total schön geworden. Anders als bei Dir *lol* hab ich direkt gedacht "wow, die Stempel und die Stanzen hätte ich gerne" - aber der preis ist ja leider nicht gerade klein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Dein Stern sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    wow, einen wunderschönen stern hast du da gewerkelt, sehr schöne farbwahl - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen