Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

~Freitags-Füller # 184~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen als wir aufgestanden sind war es dunkel und kalt.
2. Es gibt viele Gründe unglücklich zu sein. Aber oft hat man es selbst in der Hand.
3. Kürbis mag ich am liebsten als Suppe und mit einem Teelicht drin, als Deko.
4. Erklärung von David wie man 3 Zahlen addiert: von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, ich könnte mal wieder meine Haare färben.
6. Gibt es das noch: Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, da ich gleich zur Arbeit muss (wegen dem Feiertag verschiebt sich alles), morgen habe ich einen tollen Tag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
  
Ich melde mich später nochmal bei Euch.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen